Kidlogger.net ist eine neue Generation der Kinderüberwachung, Mitarbeiterkontrolle und des Zeiterfassungssystems. Automatisiert und simpel. Praktisch, um die Kinder zu überwachen, Mitarbeiter zu kontrollieren und die Arbeitszeit der Angestellten aufzuzeichnen. Wann immer Ihr Kind oder Angestellter den PC, Mac oder das Mobiltelefon benutzt – alle Daten ihrer Arbeitsaktivitäten oder ihres virtuellen Lebens werden auf Ihrem Account einsehbar.

KidLogger robot logo user activity monitor for Windows, Mac and Android



Features:
- Tracking von Website- und App-Gebrauch
- Periodische Screenshots und Webcamaufnahmen
- Telefonüberwachung: Ein- & Ausgehende Anrufe, SMS
- Verfolgen von Telefonkoordinaten mittels GPS oder WiFi
- Statistiken des Kameragebrauchs
- und mehr...

Die Kidlogger Nutzerüberwachungssoftware ist Freeware und open-source für Windows, Mac und Android (für BlackBerry und iOS bald erhältlich).

Der KidLogger.net Webservice ist kostenlos, mit zusätzlichen kostenpflichtigen Angeboten

Wir geben unser Bestes, um unseren Service sicher und vertraulich zu gestalten. Wir garantieren Ihnen Vertraulichkeit Ihrer Daten mit einem kostenpflichtigen Service, der zusätzliche Passwortsicherheit und Datenverschlüsselung beinhaltet.

Über das KidLogger Team

Das KidLogger Team ist in der Republik Moldau ansässig und ist ein Tochterunternehmen der Tesline-Service S.R.L. Company. Die Tesline-Service S.R.L. ist am Besten bekannt als Verkäufer von PC Datensicherheitsprodukten, markengeschützt unter dem "Rohos" Warenzeichen.

Ursprünglich war KidLogger eine kleine Freeware Kinderüberwachungs-Anwendung für Windows. Im Jahr 2009 erwarb Tesline-Service s.r.l. die Marke KidLogger und startete ein neues Unternehmen, basierend auf diesem Projekt. Unsere Zukunftspläne konzentrieren sich auf das Erstellen eines innovativen cross-plattform Eltern-Überwachungsservice mit Sicherheitsextras.

Tesline-Service s.r.l. Hauptquartier:
10, Calea Iesilor str.
MD-2069, Chisinau.
Republic of Moldova
Tel.: (+373 ) 792-30-655 (kein technischer Support, nur Business- und Vertriebsanfragen)
Bürozeiten: 9:00-17:00 (GMT:+3:00)

 

Partnerschaft und Partnerprogramm

Wir bieten interessante Partnerprogramme an. Bauen Sie Ihr eigenes Geschäft auf, indem Sie unsere Technologie nutzen: Eine Nutzerüberwachungsmaschine für Windows, Mac, Android , Symbian, iOS. Bieten Ihnen SDK, Source Code oder maßgeschneiderte Entwicklung. So werden Sie KidLogger Geschäftspartner.

Seitenübersetzung

Wenn Sie unsere Seite in Ihre Muttersprache übersetzen wollen, lassen Sie es uns wissen.

Missbrauch

Sollten Sie feststellen, dass die KidLogger Anwendung auf Ihrem Gerät ohne Ihr Einverständnis läuft, so machen Sie uns bitte darauf Aufmerksam. Wir unterstützen die illegale Nutzung des KidLogger Services nicht und verhindern eine solche. Bitte schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Namen und der Geräte-ID (Die Geräte-ID finden Sie in den Anwendungsoptionen oder der Einstellungs-Dialogbox). Wir werden den betreffenden Nutzeraccount blocken und alle Informationen Ihres Gerätes löschen. 

Unsere anderen Projekte:

Rohos.com - Anwendung für Datensicherheit für Windows und MAC Computer.

Staffcounter - Mitarbeiter-Überwachungstool. Installieren Sie den Staffcounter Monitoring Agent auf dem Computer oder dem Telefon Ihres Angestellten, verbinden sie ihn mit Ihrem Account auf data.Staffcounter.net und überwachen Sie online die Produktivität. 

Preise und Referenzen

About KidLogger

 

KidLogger robot logo user activity monitor for Windows, Mac and Android

Kidlogger.net is a new generation of Parental Control, Employee Monitoring and Time Tracking service. Automated and simple. Convenient for tracking kids and working time of employees. Whenever your employee or Kid works on a PC, Mac or mobile phone - all the data about their working activity or virtual life life will become available in your account.

Features:
- Applications and websites usage tracking
- Periodic Screenshots and web camera shots.
- Phone tracking: In\Out calls, SMS
- Track phone coordinates by GPS or Wifi
- Photo camera usage statistics
- and more...

Kidlogger user activity monitoring software is freeware and open-source for Windows, Mac and Android (BlackBerry, iOS very soon).

KidLogger.net web service is free with additional paid services.

We do our best to make the service secure and confidential. We can guarantee the confidentiality of your data with paid services that include additional password protection and data encryption.

About KidLogger team

KidLogger team is located in the Republic of Moldova and is a subsidiary of Tesline-Service S.R.L. company. Tesline-Service S.R.L. is best known as a vendor of PC data security products branded under "Rohos" trademark.

Initially KidLogger was a small and tiny freeware Kid Monitoring application for Windows. In 2009 Tesline-Service s.r.l. acquired KidLogger brand and started a new venture based on this project. Our future plans are focused on making innovative and cross-platform Parental Control service with security features.

Tesline-Service s.r.l. head office:
10, Calea Iesilor str.
MD-2069, Chisinau.
Republic of Moldova
Tel.: (+373 22) 740-242 (no tech. support, business and sales inquiries only)
Fax: (+373 22) 740-233
Office work hours: 9:00-17:00 (GMT:+3:00)

Partnership and Affiliate prohram

We offer a great partnership programs. Build your own bussiness by using our technology: User Activity Monitoring engine for Windows, Mac, Android , Symbian, iOS. We provide SDK, source code or custom developing. How to become a KidLogger affiliate.

Site translation.

If you want to translate our site in your native language, let us know.

Abuse

If you noticed KidLogger application running on your device without your consent, you may inform us about this case. We do not support illegal usage of KidLogger service and prevent this. Please send us a message with Your name and Device ID (Device ID can be found in the application options or settings dialog box). We will block the account holder and delete all information about your device. 

Another our projects:

Rohos.com - Applications for data security for Windows and MAC computers.

Staffcounter - employee monitoring tool. Install Staffcounter monitoring agent on your employee's computer or phone, connect it to your account on data.Staffcounter.net and supervise his productivity online. 

Awards and testimonials