Demo

KidLogger.net ist eine kostenloser Service, der die Nutzerüberwachung auf Computer, Mac oder dem Mobiltelefon ermöglicht. Registrieren Sie sich jetzt, um Nutzeraktivitäten online auf KidLogger.net zu überwachen. Die Aktivitätsaufzeichnungen werden online auf dem KidLogger.net Server gesammelt, gelagert und analysiert.

Erste Schritte

  1. Online registrieren, dann in Ihren Account auf KidLogger einloggen. Gerät hinzufügen, Namen des Gerätes eingeben. Die ID-Nummer wird automatisch zugeordnet. (ID - Zahlen und Buchstaben in der Klammer)
  2. Laden Sie die KidLogger Anwendung auf jeden Zielcomputer/Notebook, Tablet oder Mobiltelefon.
  3. Verbinden Sie das Zielgerät mit Ihrem Account auf KidLogger.net
    KidLogger öffnen > Optionen > mit KidLogger Account verbinden: Geben Sie die auf KidLogger.net registrierte E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf verbinden (Testverbindung). Der Computername wird dann in Ihrem KidLogger.net Dashboard erscheinen.
  4. Starten Sie die Anwendung.
  5. Kidlogger zeichnet alles auf dem zu überwachenden Computer oder Telefon auf.
  6. Jegliche Nutzeraktivitätsprotokolle werden an Ihren Onlineaccount geschickt. Schauen Sie sie an, egal, wo Sie sind.
Knowledge Base

So überwachen Sie die Nutzeraktivität (Windows)

Mac-Überwachung

Wie Sie Aktivitäten auf Mobiltelefonen und Tablets überwachen (Android)

 

Loggen Sie sich ein und überwachen Sie Ihre registrierten Geräte. Verwalten Sie sie mit Hilfe Ihres Dashboards. Dort kommen Sie auch in den Genuss nützlicher Analysen, die sorgfältig gesammelt und gefiltert werden. Damit sparen Sie Zeit und haben einen Überblick über alle Aktivitäten.

Nutzeraktivitäts-Analyse:

Basis Account

Standard- und professionelle Accounts:

Dashboard

Dashboard – das ist Ihr Bedienfeld, in dem Sie eine Übersicht über alle überwachten Geräte haben: Computer, Telefone, Tablets und Laptops. Nun können Sie ein neues Gerät in Ihrem Onlineaccount erstellen. Die Geräte-ID wird vom KidLogger Server generiert, Sie müssen nur die Einstellungen der Anwendung wählen. Das Dashboard zeigt eine Liste der Geräte an, die Sie beobachten, kontrollieren und überwachen wollen. Hier können Sie auch den Gerätestatus überprüfen.
In der Liste der Geräte hat jedes sein eigenes Aktivitäten-Icon. Ist der Nutzer aktiv, so ist es grün, das bedeutet, dass das Gerät angeschaltet ist und der Nutzer daran arbeitet. Ist das Aktivitäten-Icon grau, so ist der Computer ausgeschaltet oder der Nutzer nicht aktiv.

Sie sollten beachten, dass das voreingestellte Upload-Intervall 15 Minuten (oder weniger) beträgt, was garantiert, dass das angezeigte Icon den tatsächlichen Status des Gerätes anzeigt- erhöhen Sie dieses Intervall, so kann es sein, dass der falsche Status angezeigt wird. Das Dashboard zeigt Computer und Mobiltelefone an, die Sie beobachten, kontrollieren und überwachen wollen.

 
 

Gerätename (ID) - alle Ihre Windows-, Mac- und Mobiltelefon-Namen, die Sie überwachen. Sie können diesen Namen oder die ID in einen einfacheren ändern, wenn Sie das wünschen.

mail reports

E-Mail Berichte - Erstellen Sie einen neuen Zeitplan und erhalten Sie einfach zu nutzende Analysen.


Analysen zeigen die Tage in Aufzeichnungen, die am Computer verbrachten Stunden, besuchte Internetseiten, geöffnete Dokumente und Ordner, Konversationen (Anrufe, SMS/MMS, Skype-Chats, aufgenommene Anrufe in *3gp). Screenshots stehen zur verfügung für Windows und Mac, Android-Nutzer können gemachte Fotos ansehen; aufgenommene Stimmen und Skype-Anrufe für Windows, Anrufe von Android; Windows und Mac machen jedes Mal beim Ein- und Ausloggen ein Foto.


 

Beachten Sie: Die Nutzeraktivitätstabelle zeigt inaktive und aktive Tage auf dem zu überwachenden Gerät an. Ein mit einem blauen Hintergrund versehenes Datum zeigt Tage, an denen das Zieltelefon / der Computer angeschaltet war. Wählen Sie einen jener markierten Tage aus, um das Aktivitäten-Log für den betreffenden Tag anzusehen. Unter den Tagen sehen Sie die Arbeitsstunden des Gerätes während des ausgewählten Tages. Klicken Sie auf eine beliebige Stunde, um die aufgezeichneten Daten anzuzeigen. Um die Seiten der Nutzeraktivitätsdaten durchzusehen, braucht es nur ein paar Klicks. Eine Suchmaschine hilft Ihnen, die Zieldaten zu finden, indem sie nach dem Begriff sucht, der Sie interessiert (ist eine Aufzeichnung vorhanden, so wird sie automatisch angezeigt). Der Aktivitätentyp-Sortierer erlaubt das Filtern nach Kategorien: Anwendung, Web, Nachrichten, Tastatur, Anrufe, Mediendaten, Dateien, Koordinaten, System.

 

KidLogger Analytics Block enthält:

 

Log view

Zeigt die vom Gerät empfangene Aufzeichnung. Jede Nutzeraktivität des Tages in chronologischer Reihenfolge.



Screenshots

Erstellt periodisch Screenshots. Die Webcam macht ein Foto des Nutzers bei Beginn der Arbeit.

Dieses Feature steht für Windows und Mac OS Überwachungsanwendungen zur Verfügung. Unter Android können sie die gemachten und hochgeladenen Fotos im Internet ansehen.



 

Browserverlauf und Websuche

Verarbeiten Sie die Webseiten-Daten und lassen Sie sie in der am häufigst besuchten Reihenfolge anzeigen. Zeigt an, was Nutzer online in jedem Browser suchen. Zeigt die auf einer Website verbrachte Zeit.



Tägliche Nutzung

Sie können kontrollieren, wieviele Stunden am Tag der Nutzer am Gerät arbeitet. Arbeitstage pro Monat.

Ist das Gerät angeschaltet, wird jedoch nicht genutzt, werden keine Aktivitäten aufgezeichnet. Inaktive Stunden bleiben leer. Sie können die durchschnittliche Arbeitszeit und min./max. Stundenzahl sehen.

 

Anwendungen

Liste der ANwendungen und Nutzungsdauer während der Arbeitszeit auf jedem Gerät..

Dateien

Geöffnete und genutzte Dateien und Ordner. Dateienanalyse steht für Windows und Mac zur Verfügung. Dieses Feature ist für eine zukünftige Version für Android in Planung.
Files analytics

Konversation

Anrufe (eingehend/ausgehend), SMS und Skype-Chats;

Communication  

Um in eine Übersicht der IM-Konversationen (Skype, ICQ, Yahoo Messenger, MSN Windows Live Messenger) und SMS zu schalten, wählen Sie die Option Messages im Aktivitätenfilter (Log). Was auf der Tastatur getippt wurde, kann mit dem selben Aktivitätenfilter angezeigt werden. Nutzen Sie die Suchmaschine, um die Nutzeraktivität anzeigen zu lassen, für die Sie sich interessieren.

Aufgezeichnete Sprache

Zeichnet Stimmen in der Nähe von Computern und Laptops, Skype- und Telefonanrufe auf. Liste von 3gp und mp3 Mediendateien.

Tasteneingaben

Zeigt, wieviele Sympbole in den verschiedenen Anwendungen eingegeben wurden. Verfügbar für PC, Mac, Android.

Karten

Zeichnet GPS Koordinaten auf, sodass Sie die einzelnen Schritte des Zielgerätes verfolgen können. Die GPS Punkte werden in Ihrem Account angezeigt. Klicken Sie auf einen beliebigen, um ihn auf Google Maps zu betrachten. Der ausgewählte Punkt nimmt eine grüne Farbe an.

Ihr Gerät wird GPS, Wlan und Funktürme zum Erhalten akkurater Koordinaten nutzen. Die Art des Trackings hängt von der jeweiligen Einstellung ab.

Verwandte Links:

Wie Sie den Kidlogger.net Service nutzen

Probleme mit Kidlogger.net behandeln

Demo

 Register and start monitoring computer or mobile phone usage online.

KidLogger.net is free service that provides monitoring of user activity on computer, Mac or mobile phone. Register now to view user’s activity online at KidLogger.net. The Activity Log is collected, stored and analyzed online at kidlogger.net server.

How to Get Started:  

  1. Register online, login into your account on KidLogger. Add Device, type the name of the device, the ID number is assigned automatically. (ID - letters and digits within brackets).
  2. Download Kidlogger monitoring application. Install it on any target device: computer, notebook, tablet or mobile phone.
    Configure options to connect to Kidlogger's account and setup user activity log upload. Fill in the Device ID in the application’s Settings and test the connection. The Device ID was previously generated by KidLogger server in your dashboard online.
  3. Start the application.
  4. Kidlogger records everything on the monitored computer or phone.
  5. All user activity logs are sent to your online account. Overview them online from everywhere.
Knowledge base

How to monitor user activity (Windows)

Mac surveillance

How to trace activity on phones and tablets (Android)

 

Login and monitor your registered devices. Manage them with the help of your Dashboard. You can also enjoy a particularly advantageous analytics that is carefully collected and filtered. Thus, you can save your time and overview accessible activity log.

User activity analytics:

Basic account:

Standart and Professional accounts:

Dashboard

Dashboard - is your operator panel designed to overview all monitored devices: computers, phones, tablets and laptops. Now you can create a new device in your online account. The device ID is generated by Kidlogger server, you only have to fill in the application's options.  Dashboard displays a list of computers and mobiles you intend to monitor, control and supervise. Here you can also check for the device status.
In a list of devices each of the devices has its own Activity Icon. The Icon is of green color if the user is active, i.e. the device is on and the user is working by it. If the Activity Icon is gray it means that either the computer is off, or the user is not active.

You should bear in mind that by default the upload interval is 15 minutes (or less) which guarantees that the Activity Icon will indicate the actual status of the device. If you increase this interval the Activity Icon might give you the wrong status.Dashboard listed computers and mobiles you intend to monitor, control and supervise.

 
 

Device name (ID) – any of your Windows, Mac or Mobile phone names that you are going to monitor. You may change this name and ID to a simpler one if you wish.

mail reports

 Email reports create new report shedule and receive easy-to-use analytics.


Analytics shows days in log, hours spent on computer, web surf, keystrokes, launched applications, opened files and folders, conversations (calls, SMS/MMS, Skype chats, recorded calls in *3gp). Screenshots are available for Windows and Mac, Android users can overview taken photos; recorded voices and Skype calls for Windows, calls from Android; Windows and Mac take photos each time you login and out.   


 

Note: The User Activity table displays idle and active days of the device you monitor. Dates marked with blue squares show the days the targeted computer or phone was on. Select any of the marked days to overview Activity Log for this particular day.  Below the dates you see the working hours of the device during the day you selected. Click any hour to view log data and records. To go through pages of user's Activity data make a few clicks. Search phrase engine will help you to find the targeted log data by introducing the word you are interested in (if available the log requested will appear automatically). Activity Type selector allows to filter records by activity type: Application, Web, Messages, Keyboard, Calls, Media data, Files, Coordinates, System.

 

KidLogger Analytics block contains:

 

Log view

Shows Log received from the device. Any user activity during the day in chronological order.



Screenshots

Periodically make screen caputures. The web cam photos of current user, made at the beginning of work.

This feature is accesible for Windows and Mac OS, monitoring applications. For Android you can view the taken photos and uploaded photos from the Internet.



 

Internet history and web search

Process web sites and arrange them in order of most often visited. Displays what user search online in any Internet browser. Shows the time spent on the web site.



Daily usage

You can control how many hours in course of the day user works on device. Working days during the month.

If the device is on, but not in use the application won’t initialize user activity log. Inactive hours will be blank. You can see the avarage number of working hours, max/min hours of usage.

 

Applications

List of applications and duration of use during the working hours on any device.

Files

Opened and used files and folders. Files analytics is available for any Windows and Mac. This feature is planed for Android in future release.
Files analytics

Conversation

Calls (incoming/outgoing), SMS and Skype chats;

Communication  

To overview the texts of IM conversations (e.g. Skype, ICQ, Yahoo messenger, MSN Windows Live messenger), SMS you should select Messages in Activity type filter (Log). The keystrokes typed can be viewed in the Keyboard using the same Activity type filter. Use search engine to find user activity you are interested in.

Recorded voices

Record voices near the computers and laptops, Skype calls, phone calls. List of 3gp and mp3 media files.

Keystrokes

Shows, how many sinbols were typed in different applications. Accessible for PC, Mac, Android.

Maps

Records GPS coordinates, now you can view step by step movement of the target device. The GPS points are listed in your account, click any to overview it on Google Map. The chosen point takes green color.

Your device will use GPS, wireless LAN and cell towers to get accurate coordinates, the way of tracking depends on configuration.

Related links:

How to use Kidlogger.net service

Troubleshooting for service Kidlogger.net